Mittwoch, 6. Juli 2016

alte Schätzchen....


lang gestreichelt und immer aufgespart.... die könnt Ihr gut nehmen für die Crossoverbag, das Brillen/Handyetui oder die Wäschetasche vom TRAVELTRIO.... frei nach dem Motto, was ich gern mag, das verarbeite ich zu NUTZ-artikeln, an denen ich mich regelmäßig erfreuen kann...
Hier war es der Anna Maria Horner Stoff in der Erstauflage Dess. Centrepiece.... so round about 8 Jahre alt.... - ich habe damals eine meiner allerersten Taschen und einen Rock daraus genäht....
Für eine tolle Frau und Freundin zum Geburtstag erneut angeschnitten ;-)

Beim Nähen im Grünen in Tornesch ist noch 1 Platz frei, wer also noch möchte kann sich gern bei mir melden!! 
schoenes@elbmarie.de

Liebe Grüße aus dem total verregneten Hamburg.... ich freu mich auf Sonne 
Frau elbmarie



Keine Kommentare: