Dienstag, 11. Oktober 2016

CILLY - 3 Varianten in klein, die mich begeistern



Die erste Variante ist von Netti: CILLY in dänischem Wachstuch - genäht wie in der Anleitung beschrieben jedoch mit einer Concha-Verzierung auf der Klappentasche ☺Yiiiiha...


Innen schön bunt...


... und man glaubt es kaum: es geht doch unglaublich was rein! Ein tolles Teeniegeschenk ;-)


Eine ganz andere Variante in Giraffenfell mit Leder und breitem robusten Reißverschluss seht ihr hier von Claudia! Claudia und ich sind bekennende Kunstfellfans ☺Sehr mal aus alten Zeiten HIER


...und da Claudia 2 tolle Töchter hat, bekam die zweite dann auch noch eine CILLY in Jeans mit Kunstleder...
Na? was sagt Ihr? Ich finde alle drei Mädels haben tolle Geschenke ergattert, oder??

Da ich immer gefragt werde, was denn eigentlich zu meiner CILLY für eine Jacke gehört: 
Ich versuche morgen mal entsprechend Fotos zu machen, leider ist meine Fotografin (Tochterkind) für 7 Monate außer Landes, aber irgendwie werde ich das hinkriegen ;-)

Euch einen goldenen Oktobertag
Eure Frau elbmarie






Keine Kommentare: