Dienstag, 5. Dezember 2017

jetzt bitte das Ganze in XL.....LUDWIG eine Nummer größer


Sabine alias Frau hexbex hat eine echt coole XL-Variante für ihren Trolley genäht. 



Sabine hat ein festeres Baumwoll-Leinengemisch genommen und es mit soft & stable verstärkt. 


Der Hinguckerakzent sind eindeutig die orangen Reißverschlüsse.... sie geben etwas Ruhe in das große Muster - und geben das gewisse ETWAS


Der Boden des großen XL-LUDWIGS ist aus gewachster Baumwolle und wurde zusätzlich zur Anleitung mit decovil light verstärkt. Die Befestigung an ihrem bereits vorhandenen Trolley hat sie etwas angepasst. 


Hier sieht man es nochmal im Ganzen! Liebe Sabine, danke für das tolle Beispiel. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder! LG in die City ☺

Die XL-Variante von LUDWIG ist zwar im ganzen etwas aufwendiger, als eine "normale" Tasche, aber es lohnt sich, denn gerade wenn man öfter mit der Bahn reist oder zu Nähtreffen fährt (*ich tranportiere in einem XL-LUDWIG fast alle meine Mustertaschen für die Kurse) - man wird schon etwas beneidet ;-)

Euch allen wünsche ich einen entspannten Tag - und wenn es zu stressig wird, einmal raus und tief durchatmen!!!
Bleibt kreativ
Eure Frau elbmarie






Keine Kommentare: